25. August 2014

Aufruf an alle Fans von Rot-Weiss Essen

Um Herrn Witteck helfen zu können, freuen wir uns über jeden Hinweis von euch!

Liebe Fans von Rot-Weiss Essen,

beim vergangenen Heimspiel gegen die Alemannia aus Aachen verlor RWE-Fan Ralf Witteck bedauerlicher Weise seinen Ehering. Herr Witteck nahm Platz auf der Rahntribüne und saß Block R 3, Reihe 27, Sitz 15.
Es handelt sich um einen rosegoldenen 750er-Nissing-Ehering mit Gravur "Sabine" und "31.12.2013".

Noch bevor das Reinigungspersonal die Tribüne säuberte konnten wir sowohl rund um den Platz als auch im Bereich der Toiletten leider nichts finden. Auf diesem Wege möchten wir uns an die Fans von Rot-Weiss Essen wenden und euch bitten, sofern jemand etwas gesehen oder den Ring eventuell gefunden hat, sich auf der Geschäftsstelle bei Herrn Stefan Lorenz telefonisch unter 0201/8614418 oder per Email bei stefan.lorenz@rot-weiss-essen.de zu melden.