9. Dezember 2014

Vorbereitungskracher und Pokalhalbfinale: Reservierungsfrist läuft ab

Langsam aber sicher müssen sich rot-weisse Dauerkartenbesitzer sputen: Noch bis zum 19. Dezember haben die Inhaber eines Hafenstraßenabos die Gelegenheit, sich für den Testspielkracher gegen Borussia Mönchengladbach sowie das Pokalderby gegen den FC Kray  ihren Stammplatz zu sichern. Nach Ablauf dieser Frist gehen auch diese Plätze in den freien Verkauf.

Während der freie Vorverkauf für die Partie gegen Borussia Mönchengladbach bereits läuft, sind ab dem 20. Dezember auch Tickets für das Pokalhalbfinale gegen den Stadtrivalen erhältlich. Im rot-weissen Onlineshop, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in den Fanshops im Limbecker Platz und an der Hafenstraße können die Karten ab dem genannten Zeitpunkt erworben werden. Dort finden RWE-Fans neben den Tickets für die beiden Spiele auch viele weitere rot-weisse Geschenkartikel für einen Platz unter dem Weihnachtsbaum.