12. Dezember 2014

Die Mannschaft sagt Dankeschön!

Der offene Brief der Mannschaft zum Jahresabschluss gegen den SC Wiedenbrück aus dem rot-weissen Fannewsletter.

Liebe Fans von Rot-Weiss Essen,

das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und wir als Mannschaft möchten diese Gelegenheit nutzen, uns bei Euch allen für die Unterstützung in der Hinserie zu bedanken.
Für uns war es kein leichter Start in die Saison. Einige Veränderungen im Verein erzeugten im Umfeld eine gewisse Unsicherheit, der zunächst ausbleibende sportliche Erfolg Unzufriedenheit. Entsprechend hatten wir uns als Mannschaft gegen gewisse Widerstände durchzusetzen, was uns letztendlich gemeinsam gelungen ist: Wir sind als Mannschaft gestärkt aus dieser schwierigen Situation herausgekommen.

Durch Moral und Leidenschaft haben wir es zudem geschafft, auch den größten Kritikern zu beweisen, dass diese Mannschaft alles für den Verein gibt. Gemeinsam mit Euch Fans ist es uns so gelungen, uns von Spiel zu Spiel zu steigern und einen Rückstand von 11 Punkten aufzuholen.

Wir werden uns darauf nicht ausruhen, sondern weiter hart arbeiten. Dabei hoffen wir natürlich weiterhin auf Eure Unterstützung.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein (sportlich) erfolgreiches Jahr 2015! Nur der RWE!

Eure Mannschaft

Hier gehts zur Anmeldung für den rot-weissen Fannewsletter.