4. Februar 2015

Mit Richter+Frenzel auf der Brust gegen Aachen

Essen-Schriftzug macht Platz für Richter+Frenzel – Badexperten zieren beim Regionalliga-West Top-Spiel die rot-weisse Trikotfront.

Der alte Westschlager zwischen Alemannia Aachen und Rot-Weiss Essen zieht die Massen an: 30.313 lautet die exakte Zahl derer, die am kommenden Samstag auf dem Aachener Tivoli das Spitzenspiel in der Regionalliga-West besuchen werden.

Über einhundert Journalisten werden erwartet, der WDR überträgt die Begegnung live – für einen Regionalligisten ist kaum eine größere Medienpräsenz möglich. Dessen sind sich auch die Partner von Rot-Weiss Essen bewusst. Aus diesem Grund wird am kommenden Samstag auf der Brust nicht wie sonst der „Essen“-Schriftzug prangen. Für dieses eine Spiel hat die Firma Richter+Frenzel auf dem Trikot Platz genommen. Seit einigen Jahren begleitet die Essener Niederlassung des Fachgroßhändlers für Sanitär, Haustechnik, Werkzeug und Tiefbau den des Traditionsverein von der Hafenstraße – und fiebert wie alle anderen Fans begeistert dem 07. Februar entgegen: „Es macht uns stolz in so einem wichtigen Spiel auf der Brust von Rot-Weiss Essen sichtbar zu sein“, erklärt Verkaufsleiter Dirk Schulte. „Wir wollten unbedingt zu diesem Spiel etwas Besonderes beitragen. Auf diese Art und Weise können wir den Verein zusätzlich unterstützen.“ Auch RWE-Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. Michael Welling ist glücklich über diesen Support: „Der Dank gilt neben Richter+Frenzel in besonderen Maße unseren restlichen Hauptsponsoren, die sich zum Wohle von Rot-Weiss Essen entschieden haben, auf Ihre Trikotpräsenz zu verzichten.“ Durch deren Verzicht war es Rot-Weiss Essen möglich geworden, den Front-Flock exklusiv zu vermarkten.

Über Richter+Frenzel

Als einer der führenden Großhändler blickt Richter+Frenzel seit 1895 auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurück und bietet hochwertige Konzepte und Lösungen rund um die Themen Bad und Haustechnik an. Stil und Komfort mögen sich dabei im Lauf von über 100 Jahren stark verändert haben. Was jedoch gleich geblieben ist: Seit jeher sorgt R+F für die fachgerechte Realisierung Ihrer Badezimmerträume.

Heute ist Richter+Frenzel mit ca. 4.000 Mitarbeitern an rund 170 Standorten sowie mit über 60 Bad-Centern und 9 R+F HOME Standorten für mehr als 40.000 Handwerkspartner aktiv. Sie bieten ihren Kunden mit Bad- und Haustechnik auf dem neuesten Stand, jederzeit ein Maximum an Komfort und Design. Sei es ein barrierefreies Bad,  das Dusch-WC oder eine langlebige Oberflächenveredelung, ein multifunktionaler Badheizkörper oder eine Regendusche für ein völlig neues Duschvergnügen, eine besonders wassersparende Armatur oder eine Drückerplatte mit Abluftsystem, eine Whirlwanne oder eine neue Generation von Badmöbeln. Die Experten nehmen sich Zeit, um in Abstimmung mit dem Handwerkspartner das persönliches Wunschbad zu entwickeln – vom Grundriss über die Einrichtung und Beleuchtung bis hin zu ökologischen Aspekten wie wassersparenden Produkten und Technologien.

Neben schönen Bädern  bietet Richter+Frenzel auch modernste Haustechnik an – von effizienten Heizungsanlagen über keimfreie Trinkwassersysteme bis hin zur kontrollierten Wohnraumlüftung. Nutzen Sie auch die Fördermittelauskunft und sparen Geld.

Wissenswertes rund um Richter+Frenzel

Sie möchten mehr über den Haustechnik-Experten Richter+Frenzel wissen? Auf unserer Website http://www.richter-frenzel.de/ präsentieren wir die wichtigsten Fakten zu unserem Großhandelsunternehmen und dem Thema Haustechnik: Privatkunden erfahren bei uns alles Wissenswerte über erneuerbare Energien, Wasserversorgung und Wohnraumlüftung. Geschäftskunden können sich über Veranstaltungen und IT-Services informieren.