25. März 2015

Gestaltet das Spielankündigungsplakat zum Pokalhalbfinale!

Unser RWE steht im Halbfinale des otelo-Niederrheinpokals. Am 14. April steigt unter Flutlicht die Partie gegen den Stadtrivalen FC Kray. Für Spieler wie auch Fans ein echtes Highlight in diesem Jahr.

Das Team hofft auf zahlreiche Unterstützung der rot-weissen Fans – aber nicht nur am Spieltag selbst. Wir möchten vorher schon von euch wissen, was dieses Spiel zu etwas ganz besonderem macht: Ihr habt die Chance, das Motiv für das Spieltagsplakat für diese Partie zu gestalten. Der Gewinnerentwurf wird ab April auf Facebook, Homepage und öffentlichen Infokanälen zu sehen sein – und natürlich auch zum Download bereitstehen, damit Essen und Umgebung stillvoll „bepflastert“ werden kann. Der Entwurf sollte unbedingt  im Querformat erfolgen, damit er für die Medien wie Facebook auch genutzt werden kann.

Unter allen Einsendungen, die bis Sonntag, 29. März 2015 per Mail an presse@rot-weiss-essen.de eingehen, wählen wir den kreativsten Vorschlag aus.

Also, ran an die Arbeit, zeichnet, klebt und fotografiert, was das Zeug hält!