22. April 2015

Hinweise zum Spiel bei der SG Wattenscheid

Am kommenden Samstag gastiert Rot-Weiss Essen bei der SG Wattenscheid 09. Anpfiff der Partie im Lohrheidestadion ist um 14.00 Uhr.

Das Lohrheidestadion befindet sich in der Lohrheidestraße und ist für PKW-Fahrer über die Autobahn A40 zu erreichen. Ab der Ausfahrt Gelsenkirchen-Süd ist das Stadion der SG Wattenscheid ausgeschildert.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangen RWE-Fans mit den Linien RE 1. RE 11 und RE 6 über den Bahnhof Wattenscheid zum Stadion. Vom Bahnhof Wattenscheid fahren regelmäßig Busse in Richtung Lohrheidestadion, die Spielstätte ist aber auch fußläufig zu erreichen. Vom Hauptbahnhof Bochum fährt die Straßenbahn-Linie 302 (Fahrtrichtung Gelsenkirchen) zum Stadion, die entsprechende Haltestelle heißt „Watermanns Weg“.

Anstoß der Partie ist am Samstag um 14.00 Uhr, das Stadion öffnet seine Tore um 12.30 Uhr. Tickets für die Begegnung sind noch bis einschließlich Freitag um 15.00 Uhr im Fanshop an der Hafenstraße zu folgenden Preisen (inklusive Vorverkaufsgebühr) im Vorverkauf zu erwerben:

Sitzplatz (Vollzahler): 17,00 Euro
Sitzplatz (Ermäßigt):   13,00 Euro
Stehplatz (Vollzahler):  8,50 Euro
Stehplatz (Ermäßigt):    6,50 Euro

Spielort:
Lohrheidestadion
Lohrheidestraße 82
44866 Bochum