4. Mai 2015

Pokalfinale: WAZ-Westkurve ausverkauft

Der „Pokalrahnsinn Hafenstraße“ geht weiter: Nur knapp 15 Minuten nach dem Verkaufsstart waren am Montagvormittag auch die letzten Stehplatztickets für das otelo-Niederrheinpokal-Finale gegen Rot-Weiß Oberhausen vergriffen. Karten gibt es noch für die Sparkassen-Tribüne und die Rahn-Tribüne.

Es wird voll! Gestern erst vermeldete Rot-Weiss Essen, dass für das Pokalfinale gegen Rot-Weiß Oberhausen am 14. Mai nur noch knapp 200 Tickets für die WAZ-Westkurve übrig sind. Heute Morgen startete dann der freie Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und über die Tickethotline. Nicht mal eine Viertelstunde dauerte es, da waren auch die letzten Stehplätze vergriffen.

Erhältlich sind nun noch Tickets für die Rahn-Tribüne und Restkarten für die Sparkassen-Tribüne. Pro Person werden weiterhin maximal vier Tickets verkauft.