13. Mai 2015

Pokalfinale: Restkarten an der Tageskasse erhältlich

Um 14.00 Uhr beginnt am morgigen Donnerstag das Finale des otelo-Niederrheinpokals zwischen Rot-Weiss Essen und Rot-Weiß Oberhausen. Noch sind Restkarten für die Begegnung an der Hafenstraße zu erwerben. Wer den heutigen Vorverkauf bis 18.00 Uhr nicht nutzen kann, hat morgen an der Tageskasse noch die letzte Gelegenheit, sich ein Ticket für den Pokalknaller im Stadion Essen zu sichern.

Über 18.000 Tickets wurden für die Partie an der Hafenstraße bereits abgesetzt. Heute haben RWE-Fans noch bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, ein Ticket für die morgige Begegnung im Vorverkauf zu erstehen. Am morgigen Spieltag wird vor der Westtribüne zudem eine Tageskasse geöffnet. Dort können RWE-Fans die Restkarten für die Sparkassen – und Rahntribüne erwerben. Aus organisatorischen Gründen können am Spieltag jedoch keine ermäßigten Karten angeboten werden.

Auch Parkkarten für den Parkplatz P2/P3 sind am morgigen Spieltag noch bei MHL an der Hafenstraße 215 zum Preis von 7 Euro erhältlich.