27. Mai 2015

Spiel & Sport: Team III mit Unentschieden

Während die Frauen und Mädchen am vergangenen Wochenende spielfrei hatten, musste die dritte Herrenmannschaft zum Auswärtsspiel antreten.

RWE III: Negativtrend gestoppt
Die dritte Herrenmannschaft des RWE war am Pfingstmontag beim SV Borbeck zu Gast, wo der Abwärtstrend der letzten Wochen zumindest vorerst gestoppt werden konnte. Nachdem die Rot-Weissen wieder einmal früh in Rückstand gerieten, gelang Stefan Kremer in der 20. Minute der Ausgleich. In der 60. Minute ging der RWE, wieder durch Kremer, sogar mit 2:1 in Führung und schnupperte schon am Sieg. In letzter Minute kassierte das Team von Trainer Benni de Biasi aber doch noch den Ausgleich und musste sich schließlich mit einem Punkt zufrieden geben. Angesichts von sechs Niederlagen in den vorherigen sieben Spielen ist dieses Unentschieden aber doch ein Schritt in die richtige Richtung für Team III, das in Gruppe 2 der Kreisliga C weiterhin den neunten Tabellenplatz belegt.