16. Juli 2015

Freier Vorverkauf für Pokalspiel erst ab Mittwoch

Am 9. August empfängt Rot-Weiss Essen den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf zur ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Saison 2015/16. Anstoß der Partie im Stadion Essen ist um 16.00 Uhr. Der Mitgliedervorverkauf für den Pokal-Knaller endet am morgigen Freitag. Der freie Vorverkauf, für den noch ein Restkontingent erhältlich ist, startet dann am kommenden Mittwoch um 15.00 Uhr.

Noch bis morgen haben Vereinsmitglieder die Chance, sich exklusiv ihre zwei Tickets für das DFB-Pokalspiel ihrer Rot-Weissen gegen Fortuna Düsseldorf zu sichern. Das Restkontingent, das danach noch verfügbar ist, wird aus organisatorischen Gründen nicht wie ursprünglich geplant am Montag, sondern erst am Mittwoch, den 22. Juli ab 15.00 Uhr, in den freien Vorverkauf gehen.

Die restlichen Karten werden im Fanshop an der Hafenstraße, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online und über die Ticket-Hotline zu erwerben sein. Stehplatztickets für die WAZ-Westkurve sind ausschließlich im Fanshop im Stadion Essen zu erstehen. Pro Person können maximal zwei Tickets erworben werden.