21. Juli 2015

Unterschriebene Matchworn-Trikots zu ersteigern

RWE-Anhänger haben jetzt die einmalige Möglichkeit, sich ein einzigartiges Stück Rot-Weiss nach Hause zu holen. Gemeinsam mit dem rot-weissen Kooperationspartner Sportnex versteigert der Traditionsverein von der Hafenstraße getragene Trikots mit Original-Unterschrift.

Einmal ein Trikot besitzen, das von einem Spieler des Lieblingsvereins während eines Spiels getragen wurde? Diesen Traum können sich die Anhänger von Rot-Weiss Essen jetzt erfüllen. Auf dem Auktionsportal sport-auktion können die RWE-Fans jetzt sogenannte Matchworn-Trikots ersteigern – Jerseys, in denen die rot-weissen Kicker ein Spiel absolviert haben. Natürlich wurde jedes Trikot auch vom jeweiligen Spieler persönlich signiert!

Zu den Auktionen geht es hier entlang: http://www.sport-auktion.de/catalog/category/view/s/rot-weiss-essen/id/28