28. Juli 2015

Erfolgreicher Abschluss der Vorbereitung

RWE schlägt die Hammer SpVg. mit 4:1.

Die RWE-Elf hat das letzte Testspiel der Saisonvorbereitung 2015/2016 gewonnen. Mit 4:1 schlug die Siewert-Elf den Oberligisten Hammer SpVg. Lucas Arenz (8.) und Marcel Platzek (40.) trafen vor der Halbzeit, bevor Tavarez (75.) für den Gastgeber verkürzen konnte. Marwin Studtrucker (80.) und Malcom Olwa-Luta (83.) schraubten den Spielstand vor dem Schlusspfiff noch einmal in die Höhe.

"Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, aber von der Spielweise waren wir etwas von dem entfernt, was wir spielen wollen. Aber es ist auch verständlich, dass sich eine Truppe, die so kurz vor dem Ligastart steht, nicht verletzen möchte und zwei, drei Prozent weniger gibt", so Chef-Trainer Jan Siewert. 

Aufstellung:

Heller – Al Khalaf (46. Becker) – Zeiger (57. Demircan) – Weber (46. Windmüller) – Grund (61. Huckle) – Fritz (46. Baier) – Rabihic (57. Lucas) – Arenz (72. Studtrucker) – Grebe (67. Tekiela) – Jesic (46. Cekic) – Platzek (61. Olwa-Luta)