3. September 2015

Hinweise zum Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck

Am kommenden Freitag, 4. September, trifft RWE im heimischen Stadion Essen auf den FC Wegberg-Beeck. Anpfiff der Begegnung an der Hafenstraße ist um 19.30 Uhr.

Zu diesem Heimspiel wird der Gästeblock G3 geöffnet, sodass aufgrund der Fantrennung der äußere und innere Stadionumlauf geschlossen bleiben.

Die Infokasse befindet sich am Spieltag wie gewohnt im Kassenhäuschen W3. Dort ist ab sofort eine Online-Kasse im Einsatz, die es ermöglicht, auch am Spieltag platzgenaue Tickets auszuwählen.

Die Ausgabe der kurzen fuffzehn erfolgt kostenlos an allen geöffneten Kassenhäuschen.

Parkausweise sind am Spieltag ab 17.30 Uhr ausschließlich beim rot-weissen Georg-Melches-Partner MHL an der Hafenstraße 215 zum Preis von 7,00 € erhältlich.

Der rot-weisse Fanshop öffnet um 18.00 Uhr. Nach dem Spiel bleibt er für RWE-Fans noch ca. 30 Minuten geöffnet. Zudem ist am Spieltag eine Sonderkasse für die anstehenden Auswärtsspiele der Rot-Weissen bei der SSVg Velbert (Samstag, 12.09., um 14:00 Uhr, Christopeit Sport Arena) sowie bei der U21 des 1.FC Köln (Mittwoch, 16.09., um 19:30 Uhr) eingerichtet.

Dort sind die Tickets für beide Partien zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive)erhältlich:

SSVg Velbert
Sitzplatz (Vollzahler): 13,00 Euro
Stehplatz (Vollzahler): 8,50 Euro
Stehplatz (Ermäßigt): 6,50 Euro

1.FC Köln U21
Sitzplatz (Vollzahler): 11,00 Euro
Stehplatz (Vollzahler): 5,50 Euro
Stehplatz (Ermäßigt): 3,50 Euro

Anstoß der Partie gegen den FC Wegberg-Beeck ist am Freitag um 19.30 Uhr im Stadion Essen. Die rot-weisse Heimspielstätte sowie die Tageskassen öffnen 90 Minuten vor Anpfiff.