18. September 2015

Von der Elbe bis an die Ruhr – Jungheinrich neuer Kulturgutschützer!

Rot-Weiss Essen und die Vertriebsgesellschaft Jungheinrich arbeiten in dieser Saison zusammen. Dabei unterstützt das Unternehmen die Rot-Weissen als „Offizieller Kulturgutschützer“.

Christian Leben, Regionalverkaufsleiter, beschreibt die vielen Gemeinsamkeiten zwischen dem Verein und dem Unternehmen: „Jungheinrich ist ein Hamburger Unternehmen. Dennoch sind wir – ebenso wie Rot-Weiss Essen – sehr stark hier in der Ruhrregion verwurzelt. Jungheinrich ist ebenfalls seit vielen Jahrzenten fester Bestandteil des Ruhrgebietes und gleichermaßen wie RWE davon überzeugt, dass zu einem aufmerksamen Fokus auf Gegenwart und Zukunft auch ein gesundes Traditionsbewusstsein zu einer guten Unternehmenskultur gehört. Rot-Weiss Essen und Jungheinrich sind also zwei Traditionsmarken, die gut zueinander passen – eine Partnerschaft, in die wir gerne investieren.“

Über den Vertrieb Jungheinrich

Die Jungheinrich AG ist einer der größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeug-, Lager- und Materialflusstechnik weltweit. In der Lagertechnik ist sie führend in Europa. Seit 1953 bietet das Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen „rund um den Stapler“. Dabei liefern die Verantwortlichen nicht einfach Standardlösungen ab, sondern versuchen stets den für den Kunden nachhaltig rentabelsten Nutzen zu erzielen. Somit versteht sich Jungheinrich generell als Wegbereiter des Kunden und entwickelt die Zukunft der Intralogistik branchenunabhängig.

www.jungheinrich.de