4. November 2015

Rot-Weiss Essen-Autogrammstunde im Limbecker Platz

Am 06. November 2015 lädt Menswear-Spezialist Fynch-Hatton zu einer exklusiven Autogrammstunde im Store am Limbecker Platz ein: Mittelstürmer Marcel Platzek und Co-Trainer Stefan Lorenz erwarten die rot-weissen Fans ab 18 Uhr und stehen für Autogramme und Fotos bereit.

Nachdem Fynch-Hatton mit dem Start in die neue Regionalliga-Saison die Ausstattung des Rot-Weiss Essen-Geschäftsstellen-Teams übernommen hat, bringt das Menswear-Label den Fußball nun auch in die eigenen Stores. Die Autogrammstunde mit Platzek und Lorenz ist nicht nur für die Fans des Traditionsvereins und die Kunden von Fynch-Hatton eine tolle Chance, die beiden einmal persönlich zu treffen, sondern beweist auch einmal mehr: Fußball und Mode passen wunderbar zusammen.

Weitere Informationen über das Unternehmen unter www.fynch-hatton.de.