31. Oktober 2018
Fan-Hinweise zum Auswärtsspiel beim SC Wiedenbrück


Am Samstag der laufenden Woche trifft Rot-Weiss Essen im Rahmen des 16. Spieltags der Regionalliga-West auf den SC Wiedenbrück. Anstoß der Partie im Jahnstadion ist um 14.00 Uhr.
Anfahrt:
Das Jahnstadion in Wiedenbrück ist per Bahn über den Bahnhof Rheda erreichbar. Dort stehen Shuttlebusse bereit, die zum Transport zum Stadion genutzt werden können. Nach dem Spiel fahren die Busse vom Jahnstadion aus wieder zurück zum Bahnhof.
Mit dem PKW reisen RWE-Fans aus Essen über die A2 an. An der Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück verlassen Rot-Weisse die Autobahn und folgen anschließend der B64 in Richtung Paderborn/Rietberg bis nach Wiedenbrück. Von dort aus ist das Jahnstadion ausgeschildert. Am Hallenbad sowie am Sportgelände Burg stehen Parkplätze für PKW’s zur Verfügung. Von den Parkplätzen aus gelangt man über den „Ostring“ zum Gästeeingang.
Tickets:
Der Vorverkauf für die Tickets in Wiedenbrück läuft noch bis einschließlich Freitag, den 2. November im Fanshop an der Hafenstraße. Karten für die Partie sind zu folgenden Preisen (Vorverkaufsgebühr inklusive) erhältlich:
Stehplatz: 7,50 Euro
Sitzplatz: 13,- Euro
Die Tageskasse und das Stadion in Wiedenbrück öffnen um 12.30 Uhr.
Spielort:
Jahnstadion
Rietberger Straße 29
33378 Rheda-Wiedenbrück