5. November 2018

VIP-Auswärtsfahrt endet mit drei Punkten im Gepäck

Etwa 40 rot-weisse Business-Partner nahmen die VIP-Auswärtsfahrt teil.
Etwa 40 rot-weisse Business-Partner nahmen die VIP-Auswärtsfahrt teil.

Den rot-weissen 2:1-Auswärtssieg sahen 1.102 Zuschauer live im Jahnstadion in Wiedenbrück. Etwa 40 davon verfolgten die Begegnung im Rahmen unserer VIP-Auswärtsfahrt, die dieses Jahr nach Ostwestfalen ging.

Ausgestattet mit dem ein oder anderen Kaltgetränk der Privatbrauerei Stauder machte sich der Bus mit rot-weissen Business-Partnern an Bord bereits um kurz nach 10.00 Uhr auf den Weg nach Ostwestfalen. In der Gaststätte „Alte Tenne“, unmittelbar am Stadion des SC Wiedenbrück, konnten sich die Auswärtsfahrer noch einmal mit Schnitzel und Pommes stärken, um danach den etwa 300 Meter langen Weg zur Tribüne anzutreten.

Nach dem hart erkämpfen Sieg durch Tore von Lukas Scepanik und Enzo Wirtz, machte sich der Trupp bei ausgelassener Stimmung auf den Rückweg nach Essen, um am frühen Abend wieder an der Hafenstraße anzukommen.