17. Juni 2019
Physiotherapie Zetzmann bleibt an Bord


Frohnhauser Praxis und Rot-Weiss Essen setzen Zusammenarbeit fort
Die Spieler des Regionalligakaders können sich weiterhin einer hervorragenden physiotherapeutische Betreuung sicher sein. Rot-Weiss Essen wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten mit der Physiotherapie Zetzmann zusammenarbeiten.
Bereits seit 2000 betreut Christian Zetzmann die rot-weisse Mannschaft. Doch die Erfahrung des Teams des Ex-Profis beschränkt sich nicht nur auf diese Zeit. Zahlreiche Vereine wie Borussia Dortmund, VfL Bochum sowie verschiedene Juniorennationalmannschaften des DFB wurden bereits von den Physiotherapeuten betreut. Zudem finden sich zahlreiche ehemalige Profifußballer in den Zetzmann-Reihen.
„Christian Zetzmann und sein Team haben neben ihrem Fachgebiet der Physiotherapie auch im Fußball viel Erfahrung und wissen daher ganz genau, worauf es in der Behandlung ankommt. Daher freuen wir uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit“, so Sportdirektor Jörn Nowak.
„Es ist toll, weiterhin zur RWE-Familie zu gehören. Im nächsten Jahr feiern wir unsere 20-jährige Zusammenarbeit und das ist für mich etwas ganz Besonderes. Schließlich ist uns der Verein mittlerweile sehr ans Herz gewachsen“, erklärt Christian Zetzmann, Geschäftsführer und Physiotherapeut bei der Physiotherapie Zetzmann.
Über die Physiotherapie Zetzmann
Die Physiotherapie Zetzmann bietet nicht nur Profisportlern sondern auch Privatpersonen ein interdisziplinäres Konzept, das aus Rehabilitationsangeboten, physiotherapeutischen Anwendungen, Reha-Sport, Sportphysiotherapie, med. Fitness und Wellness besteht. Das Ziel der Praxis ist es, den Patienten nach Verletzungen oder Operationen am Bewegungsapparat mit neusten Behandlungstechniken zu versorgen, damit er seinen beruflichen und privaten Alltag wieder glücklich gestalten kann.