15. Juli 2019

Tickets für Saisonauftakt erhältlich

Am 26. Juli geht es an der Hafenstraße endlich wieder um Punkte. (Foto: Endberg)
Am 26. Juli geht es an der Hafenstraße endlich wieder um Punkte. (Foto: Endberg)

Vorverkauf für das Spiel gegen die U23 des BVB läuft ab sofort.

Das Spiel gegen die U23 von Borussia Dortmund am Freitag, den 26. Juli erwarten alle Rot-Weissen sehnsüchtig, endet doch damit die bereits jetzt viel zu lange Sommerpause. Anstoß bei der Partie gegen das ambitionierte Dortmunder Team ist um 19.30 Uhr an der Hafenstraße. Ab sofort können sich RWE-Fans Tickets für das erste rot-weisse Saisonspiel sichern.

Um dabei zu sein, wenn die neu-formierte rot-weisse Mannschaft zum ersten Mal das Hafenstraßen-Grün für ein Regionalliga-Spiel betritt, können Rot-Weisse Tickets zu den gewohnten Preisen im Fanshop an der Hafenstraße, in allen Vorverkaufs-Stellen sowie online und per Ticket-Hotline erwerben. Karten für den Gästebereich (G3) sind zudem im BVB-RWE-Fanshop im Limbecker Platz erhältlich.