22. August 2019

RWE-Autogrammstunde bei der Sparkasse Essen wird verschoben

Mannschaft und Funktionsteam kommen am 16. September in die Hauptverwaltung des rot-weissen Partners.

Bereits bei der Saisoneröffnung hatten rot-weisse Anhänger im Rahmen einer Autogrammstunde die Möglichkeit, die Spieler der laufenden Saison persönlich zu treffen.  Schon bald kommen Spieler und Funktionsteam zum rot-weissen Partner Sparkasse Essen. Aufgrund der Terminierung des Niederrheinpokalspiels gegen den KFC Uerdingen wird die Autogrammstunde jedoch auf den 16. September verschoben.

Ursprünglich war das Zusammentreffen in der Sparkasse für den 5. September geplant. Nach der Ansetzung der Partie gegen den KFC Uerdingen wurde der Termin jedoch verlegt. Beginn der Autogrammstunde ist am Montag, den 16. September um 16.00 Uhr in der Hauptverwaltung der Sparkasse Essen (III.Hagen 43, 45127 Essen).

Hinweis: Da die Änderung des Termins nach Redaktionsschluss der „kurzen fuffzehn“ erfolgte, findet sich in der morgen erscheinenden Ausgabe noch der ursprüngliche und damit nicht mehr korrekte Termin.