24. August 2019
Kleine Jahreshauptversammlung steht an
Gespräch mit Marcus Uhlig, Dr. André Helf und Jörn Nowak auf Initiative der Fan- und Förderabteilung am 26. August.
Gut zwei Monate sind seit der Jahreshauptversammlung in der MESSE ESSEN vergangen. Um die dort hervorgebrachten Themen nach der extrem arbeitsintensiven Zeit des Saisonbeginns nun in kleiner Runde zu besprechen, veranstaltet die Fan- und Förderabteilung (FFA) am 26. August die „Kleine JHV“ im Stadion Essen, zu Gast sind die Vereinsverantwortlichen von Rot-Weiss Essen.
Vorstand Marcus Uhlig, Aufsichtsratsvorsitzender Dr. André Helf sowie RWE-Sportdirektor Jörn Nowak werden der rot-weissen Anhängerschaft Fragen rund um wirtschaftliche und sportliche Themen beantworten. Los geht es am Montag, den 26. August um 18.30 Uhr im Hospitality-Bereich „Zeche Hafenstraße“. Der Eintritt ist frei.
Kleine JHV – Eine Tradition der FFA
Die „kleine JHV“, im Nachgang der eigentlichen Mitgliederversammlung hat mittlerweile schon Tradition an der Hafenstraße und dient dem Austausch von Fans und Verantwortlichen. So bietet sich den Mitgliedern die Möglichkeit, den Funktionsträgern Fragen zu stellen. Ebenso haben die Verantwortlichen Gelegenheit, einzelne Themen in kleinerem Rahmen intensiver zu erläutern, als es beispielsweise auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Fall ist.