28. August 2019

Vorverkauf: RWO-Sitzplätze ausverkauft

Stehplatz-Tickets für Partie im Stadion Niederrhein weiterhin im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

Trotz andauernder Hitze nahmen Teile der Rot-Weissen Anhängerschaft Wartezeiten in Kauf, um Tickets im Fanshop an der Hafenstraße zu ergattern. Begehrt dabei waren nicht nur die Karten für das Niederrheinpokalspiel gegen den KFC Uerdingen, sondern auch Tickets für die Auswärtspartie bei Rot-Weiß Oberhausen am kommenden Sonntag, den 1. September. Das zur Verfügung gestellte Sitzplatz-Kontingent ist nun ausverkauft.

Eintrittskarten für den Stehplatzblock sind weiterhin im Fanshop an der Hafenstraße zu den folgenden Preisen erhältlich:

Vollzahler Stehplatz                                  10,50 Euro
Kind (7 – 13 J.) Stehplatz                           5,50 Euro
Rolli-Karte                                                6,00 Euro

Rot-Weiss Essen empfiehlt seinen Fans, aufgrund der großen Nachfrage, den Vorverkauf im Fanshop an der Hafenstraße zu nutzen. Außerdem weist RWE seine Anhänger darauf hin, dass Auswärtsticket dort lediglich in bar bezahlt werden können.