3. Februar 2020

RWE auf eBay: Nächste rot-weisse Auktion gestartet

RWE-Fans können noch bis Freitag ein Training mit Fußballlehrer Waldemar Wrobel ersteigern. (Foto: Tillmann)
RWE-Fans können noch bis Freitag ein Training mit Fußballlehrer Waldemar Wrobel ersteigern. (Foto: Tillmann)

Jugendtraining unter Leitung von Waldemar Wrobel.

Nach dem signierten Banner aus dem Trainingslager, das am vergangenen Freitag den Besitzer gewechselt hat, ist bereits die nächste rot-weisse Auktion gestartet. RWE-Fans können sich ein Jugendtraining unter Leitung von Waldemar Wrobel ersteigern.

Rückblick: 15. April 2011. Rot-Weiss Essen gewinnt mit 2:1 in Siegen. Noch bevor der Schiedsrichter die Partie beenden kann wird der Rasen von RWE-Fans gestürmt. Der Traditionsverein von der Hafenstraße schafft nur ein Jahr nach der Insolvenz den Wiederaufstieg in die Regionalliga. Einer der Macher des Erfolges: Trainer Waldemar Wrobel.

Mit Waldemar Wrobel gelang die Rückkehr in die Regionalliga und in der Premierensaison ein respektabler achter Platz. Durch diese Leistungen ist der Ex-Trainer noch immer sehr beliebt an der Hafenstraße. Auch Waldemar Wrobel  fühlt sich Rot-Weiss Essen noch immer verbunden und arbeitet im Aufsichtsrat an einer erfolgreichen Zukunft des Traditionsvereins. RWE-Fans können ab heute ein Jugendtraining unter Leitung von Ex-RWE Trainer Waldemar Wrobel ersteigern.

Anhänger des Traditionsvereins können dieses „eigentlich unbezahlbare“ Erlebnis auf der Plattform eBay ersteigern und gleichzeitig wieder etwas Gutes tun. Diesmal gehen 19,07 % des Nettoerlöses an das Team Talente Essen.

Hier geht’s zur Auktion.