18. August 2020

Pokalhalbfinale im Stream miterleben

Soccerwatch.tv überträgt Niederrheinpokalspiel gegen TVD Velbert online

377 – So viele Tage sind seit der ersten Niederrheinpokalrunde der Saison 2019/2020 vergangen. Am 07. August 2019 besiegte Rot-Weiss Essen den Landesligisten Genc Osman Duisburg mit 5:0 (2:0). Am Dienstag geht es für die Mannschaft von Christian Neidhart nun gegen den TVD Velbert (ab 19.00 Uhr) um den Einzug ins Endspiel. Die Partie wird per Livestream auf Soccerwatch.tv zu sehen sein. Die Einnahmen kommen Rot-Weiss Essen und dem TVD Velbert zugute.

Mit Siegen gegen Drittligisten KFC Uerdingen (2:1) Anfang September vergangenen Jahres sowie Erfolgen gegen die SpVg Schonnebeck (9:0) und den SV Burgaltendorf (9:1), zog RWE das Ticket für die Runde der letzten Vier im Niederrheinpokal.  Aufgrund der weiterhin dynamischen Lage rundum das Corona-Virus, muss die Partie in Velbert unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden.

RWE-Fans und Fußballinteressierte haben dank Soccerwatch dennoch die Möglichkeit das Halbfinale via Online-Stream live zu verfolgen. Zur Übertragung geht’s hier entlang.