4. September 2020
RWE zählt auf 3.800 Doppel Pass-Besitzer


Brandneues Dauerkartenangebot genießt große Beliebtheit
Einmal mehr liefern die treuen Anhänger von Rot-Weiss Essen den Beweis: An der Hafenstraße kann man sich auf die Fangemeinschaft verlassen. Rechtzeitig vor dem ersten Spieltag (Samstag, ab 14.00 Uhr gegen den SC Wiedenbrück) knackt RWE die Marke von 3.800 erworbenen RWE-Doppel Pässen.
Seinen angestammten Platz an der Hafenstraße zum neuen Fußballjahr verlängern, seit Jahren Ritual für zahlreiche Dauerkarteninhaber von RWE. Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Einschränkungen haben diesen Vorgang zur neuen Saison erschwert. Rot-Weiss Essen hat für seine Fans jedoch eine Lösung gefunden, nicht auf das geliebte Fußballerlebnis verzichten zu müssen: den RWE-Doppel Pass. Enthalten ist nicht nur der Stadionbesuch bei Stadion-Teilöffnung, sondern auch die Gelegenheit, solange kein Stadionzutritt möglich ist, das Spiel in einem qualitativ hochwertigen Livestream zu verfolgen.
Freier Verkauf ab nächster Woche
Bislang hatten Saisonticket-Halter aus dem Spieljahr 2019/2020 sowie Vereinsmitglieder die Gelegenheit, ihren RWE-Doppel Pass zu sichern. Zum Anfang der Woche wird nun der häufig nachgefragte freie Vorverkauf beginnen. Hier informiert RWE rechtzeitig, wie viele Tickets in diesen gehen werden.
Livestream zum ersten Saison-Heimspiel
Premiere feiert am Spieltag gegen den SC Wiedenbrück ab 13.30 Uhr der Livestream. Mit den Übertragungs-Experten von "Soccerwatch.tv" sowie der Produktionsfirma "Nils Stakemeier Film und Fotokunst", die bereits für Highlight-Zusammenfassungen und verschiedene rot-weisse Videoproduktionen verantwortlichen war, produziert RWE die Videoübertragung zu jedem Regionalliga-Heimspiel samt spannenden Rahmenprogramm. Zu erreichen ist das Angebot unter www.hafenstrasse-live.de mitsamt Anleitung und FAQ’s. Zur Registrierung benötigen Dauerkartenbesitzer ihre Transaktionsnummer. Mit der Einzelbuchungs-Option sehen ab dem morgigen Samstag zudem auch Fans den Stream, die bisweilen keinen RWE-Doppel Pass erwerben konnten.