13. April 2021

Frischer Wind an der Hafenstraße

Auf der LED-Bande auch an Spieltagen erkennbar: Rütten Lüftungsbau.
Auf der LED-Bande auch an Spieltagen erkennbar: Rütten Lüftungsbau.

Rütten Lüftungsbau bleibt Business Partner.

Rütten Lüftungsbau bleibt auch in der Saison 2020/2021 Business Partner von Rot-Weiss Essen. Die Arbeit an der Hafenstraße zu fördern? Für den Unterstützer eine „Herzensangelegenheit“.

Mit dem Essener Unternehmen stehen nicht nur 20 Mitarbeiter hinter dem Team von Christian Neidhart und den sportlichen Ambitionen, auch Geschäftsführer Michael Rütten ist stolz auf die langjährige Zusammenarbeit: „Ich persönlich bin seit über 25 Jahren RWE-Mitglied. Diesen Verein zu unterstützen ist für mich eine Herzensangelegenheit“, erklärt er.

Über Rütten Lüftungsbau
Die Rütten Lüftungsbau GmbH & Co. KG bietet intelligente Lösungen für Lüftungssysteme. Seit 1976 plant und realisiert das demnächst in der 3. Generation geführte Familienunternehmen Anlagen aller Größenordnungen.

Hierzu gehört die Erstellung kompletter raumlufttechnische Anlagen in Schulen, Sporthallen, Kindergärten, Bürogebäuden, Produktions- und Lagerstätten, Seniorenheimen, Großküchen, Hotels, Museen, Multifunktionshallen und Wohngebäuden. Industrie, Bauunternehmungen, Wohnungsgenossenschaften, wie Städte und Kommunen – sie alle zählen auf Rütten Lüftungsbau! Doch mit Abschluss der Errichtung ist die Betreuung lang nicht vorbei: Das kompetente Wartungsteam steht natürlich jederzeit zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Rot-Weisse auf www.ruetten-lueftungsbau.de oder per Email an info@ruetten-lueftungsbau.de.