6. Juli 2021

6.500 rot-weisse Vereinsmitglieder

Nächste Marke geknackt: RWE zählt auf 6.500 Vereinsmitglieder. (Foto: Endberg)
Nächste Marke geknackt: RWE zählt auf 6.500 Vereinsmitglieder. (Foto: Endberg)

RWE knackt neue Mitglieder-Marke.

Grund zur Freude an  der Hafenstraße! RWE hat eine neue Mitglieder-Marke geknackt. 6.500 Essener sind nun als Vereinsmitglied registriert und genießen so starke rot-weisse Vorteile.

Für einige Eltern oder Großeltern ist die Vereinsmitgliedschaft für das Neugeborene festes Vorhaben nach der Geburt, manch ein Essener entscheidet sich im Laufe seiner Jugend für die Anmeldung im Verein und vielleicht werden auch RWE-Fans im besten Alter Teil des „Mythos Hafenstraße“. Eins ist aber gewiss: Die rot-weisse Familie wächst und wächst immer weiter. Mitte des letzten Jahres erst die Marke von 6.000 Rot-Weissen geknackt, vermeldet RWE nun mit 6.500 Essenern im Verein die nächste erfreuliche Mitgliederzahl.

Vereinsmitglieder genießen zahlreiche Vorteile
Wer Mitglied wird, ist fortan nicht nur selbst ein Teil von Rot-Weiss Essen, sondern genießt auch Rabatte bei Dauerkartenkauf sowie im Fanshop an der Hafenstraße und gestaltet bei Volljährigkeit auf Jahreshauptversammlungen aktiv die Zukunft von Rot-Weiss Essen mit. Die Stadionzeitung kurze fuffzehn wird Vereinsmitgliedern vorab digital zugesendet, noch dazu profitieren Mitglieder von zahlreichen Vorteilen bei Partnerunternehmen, zu finden auf den Rot-Weissen Seiten. Mehr Informationen zur RWE-Mitgliedschaft gibt’s hier.