13. Juli 2021

Auf Schnäppchenjagd beim Bocholt-Spiel

Schnäppchenjäger aufgepasst: Mittwoch können Rot-Weisse beim Sonderverkauf von exklusiven Angeboten profitieren. (Foto: Endberg)
Schnäppchenjäger aufgepasst: Mittwoch können Rot-Weisse beim Sonderverkauf von exklusiven Angeboten profitieren. (Foto: Endberg)

Pünktlich zum Testduell: Fanshop-Team lädt Mittwoch ab 14.00 Uhr zum Sonderverkauf mit einmaligen Preisen.

Die Saison 2021/2022 steht vor der Tür – und damit auch neue Fanartikel, wie in etwa die aktuelle JAKO-Trainingskollektion oder das so heiß ersehnte Heimtrikot. Bevor die Garderobe des aktuellen Fußballjahres Einzug erhalten kann, muss aber erst Platz in den Fanshop-Regalen geschaffen werden. Davon profitieren die Rot-Weissen am kommenden Mittwoch ab 14.00 Uhr.

Pünktlich zum Testspiel gegen den 1. FC Bocholt haut das Merchandising-Team von RWE nämlich einen für echte Schnäppchenjäger raus: Ob Textil oder Hartware, bei einem Sonderverkauf vor dem Fanshop gibt es ausgewählte rot-weisse Fanprodukte zu einmaligen Preisen. Wie wäre es also mit einem kleinen Bummel vor dem Stadionbesuch oder rot-weissen Abstecher in der Mittagspause?

Noch kein Ticket für das Testduell gegen den 1. FC Bocholt? Eintrittskarten sind noch bis Mittwoch, 16.00 Uhr, ausschließlich im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich. Eine Abendkasse wird es zum Aufeinandertreffen nicht geben.