10. August 2021
BOB Automobile macht Rot-Weiss mobil


Fahrzeugexperte mit elf Standorten unterstützt Rot-Weiss Essen.
Aus Autohaus Boden wurde BOB – und ein RWE-Unterstützer! Die Mobilitätsexperten mit dem neuen Namen und größerem Angebot finden zur Saison 2021/2022 nicht nur Platz im rot-weissen Partner-Portfolio, sondern auch dem Fuhrpark an der Hafenstraße.
Elf Standorte quer durch Ruhrgebiet, Bergisches Land und Hagen, über 1.500 Autos im Bestand: BOB Automobile ist ohne Frage ein guter Ansprechpartner für den Neu- oder Gebrauchtwagen-Kauf. Neben den Marken Renault, Dacia, Mazda, Jaguar, LandRover und Alpine führt das Autohaus auch Fahrzeuge der Marke Hyundai. Zwei Modelle der Baureihe „Tucson“ zählen fortan auch zum Auto-Aufgebot an der Hafenstraße – hinter den Kulissen müssen schließlich zahlreiche Verantwortliche bewegt werden.
Zu den Vielfahrern aus dem RWE-Umfeld gehört auch Chef-Coach Christian Neidhart. Der Mann an der Seitenlinie fährt häufig in die Heimat und verbringt so zahlreiche Wochenstunden auf der Autobahn. „In meinem persönlichen KFZ sammle ich meine Gedanken oder führe auch das eine oder andere Telefonat per Freisprecheinrichtung. Der neue Tucson gefällt mir persönlich gut, auch weil ich Autos mag, in der die ganze Familie Platz findet“, so Neidhart zum Neuzugang im RWE-Fuhrpark.
Ihr Autohaus in NRW
BOB Automobile verkauft nicht einfach nur Autos: Beim neuen rot-weissen Unterstützer wird Tradition gelebt und als moderne Automobildienstleistung angeboten. Als erfahrene Mobilitätsexperten repariert, wartet und pflegt BOB Automobile Pkws und Nutzfahrzeuge. Der Antrieb? Die gemeinsame Leidenschaft für Kraftfahrzeugtechnologie und dafür, alles immer ein bisschen besser zu machen, als die Kunden es erwarten würden.
Weitere Informationen finden RWE-Fans unter www.bob-automobile.de.