27. August 2021

Weitere Dauerkarten bis Freitag im Vorverkauf

Ausschließlich im Fanshop an der Hafenstraße: Chance auf rot-weissen Stammplatz nutzen.

Weitere Dauerkarten bis Freitag im Vorverkauf – Rot-Weiss Essen
Stammplatz sichern und Rot-Weiss anfeuern: Ab Dienstag sind wieder Dauerkarten im Vorverkauf.

Gute Nachrichten für alle Rot-Weiss-Essen-Fans, die noch keine Dauerkarte für die Spielzeit 2021/2022 ergattern konnten: Bis einschließlich Freitag, dem 02. September 2021, sind weitere Saison-Tickets im freien Verkauf . Wer sich seinen Stammplatz sichern möchte, der kann dies ausschließlich im Fanshop an der Hafenstraße tun.

Endlich wieder Hafenstraße! Wenn RWE im heimischen Stadion um Punkte kämpft, dann können Rot-Weisse in dieser Saison wieder dabei sein und ihrer Mannschaft mit Anfeuerung von der Tribüne Rückenwind geben. Es warten packende Duelle gegen Liga-Konkurrenten wie Rot-Weiß Oberhausen, Alemannia Aachen oder Preußen Münster.

Ausschließlich im Fanshop an der Hafenstraße

Erhältlich sein werden Dauerkarten für alle Blöcke auf der Rahn-, Sparkassen- und Gottschalk-Tribüne (G1) sowie der WAZ-Westkurve, ausgenommen dem W2-Bereich. Wer die Gelegenheit nutzen will, kann sein Saison-Ticket ausschließlich im Fanshop an der Hafenstraße zu den gewohnten Öffnungszeiten erwerben. Beim Kauf erhalten RWE-Fans ihre Plastik-Dauerkarte in die Hand.

Dauerkarten werden zu folgenden Preisen erhältlich sein:

Weitere Dauerkarten bis Freitag im Vorverkauf – Rot-Weiss Essen