31. August 2021

Für Rot-Weisse einen Stern oben drauf

Für Rot-Weisse einen Stern oben drauf – Rot-Weiss Essen
STAR legt einen drauf: Vereinsmitglieder kriegen ab sofort das nächstbeste Waschprogramm kostenlos. (Foto: Gerlach / RWE)

Business Partner star an der Bottroper Straße lässt RWE-Vereinsmitglieder bei Autowäsche profitieren.

Das Auto ist mal wieder dreckig?! Der RWE-Business-Partner und Blitzblank-Fachexperte star-Tankstelle an der Bottroper Straße lässt die Gesichter rot-weisser Vereinsmitglieder und ihre Autos künftig strahlen: Gegen Vorlage des Mitgliedsausweises gibt es kostenfrei eine Stufe oben drauf.

So erhalten rot-weisse Vereinsmitglieder künftig etwa statt einer „Zwei Sterne“-Wäsche das „Drei Sterne“-Programm, zahlen dafür aber keinen Aufpreis. Der Aktivschaum für noch mehr Reinheit auf dem geliebten Auto etwa ist so kostenlos. Wessen Fahrzeug schon lange kein Waschprogramm mehr erlebt hat oder wer es besonders sauber liebt, der genießt in der star-tankstelle an der Bottroper Straße künftig die „5 Sterne“-Wäsche zum „4 Sterne“-Preis: Die Hochglanz-Schaumpolitur für eine spürbare Langzeitversieglung ist also gratis.

Von der Mitgliederaktion profitieren übrigens auch Transporter: Gefährte bis zu einer Höhe von 2,75 Meter sowie Cabrios werden im Hause Gerlach anstandslos sauber. Wichtig: Die Aktion gilt ausschließlich an der star-Tankstelle an der Bottroper Straße.

So kommst du zur star an der Bottroper Straße (Bottroper Straße 245):
Von der Stadioneinfahrt des Stadion Essens aus biegst du einfach links in die Hafenstraße ein. Nach etwa 500 Metern biegst du links auf die Bottroper Straße ein und fährst umgehend rechts auf das Gelände der star-Tankstelle. Wenn du an der Kasse deinen Mitgliederausweis vorzeigst, bekommst du automatisch das nächstbeste Waschprogramm zum vergünstigten Preis.

Wer noch nicht Vereinsmitglied ist, der kann das unter www.rwe-mitglied.de nachholen.