3. September 2021

020-EPOS GmbH: Stammspieler bleibt am Ball

Service-Center auch in der Saison 2021/2022 Premium-Partner.

020-EPOS GmbH: Stammspieler bleibt am Ball – Rot-Weiss Essen

Die 020-EPOS GmbH, langjähriger Partner von Rot-Weiss Essen, ist auch in der Saison 2021/2022 als Unterstützer an der Hafenstraße vertreten. Das Service-Center mit vier Standorten quer durch das Ruhrgebiet engagiert sich vielseitig für RWE und die Sozialinitiative Essener Chancen.

Ob sie mit Geschenken in der Vorweihnachtszeit Kinderaugen zum Strahlen bringen, optisch mit der Banden- sowie Videowall-Präsenz an der Hafenstraße ins Auge fallen oder ihre Erfolgswünsche vor Spielen über die Sozialen Medien mitteilen: Die 020-EPOS GmbH ist überall dort, wo auch Rot-Weiss Essen ist. Anders gesagt: Der Kooperationspartner hat sich unlängst zu einem treuen Mitglied der Fan-Familie entwickelt. Mit Noah Korczowski arbeitet mittlerweile sogar ein ehemaliger RWE-Spieler  in der Personalentwicklung des Telefonspezialisten.

„Alle unsere Mitarbeiter haben Rot-Weiss Essen in ihr Herz geschlossen“, verrät 020-EPOS-Geschäftsführer Georg Jansen. „Doch nicht nur das Personal, sondern auch wir in der Geschäftsleitung haben stets die Entwicklung von RWE im Blick.“

Mitarbeiter gesucht

Jüngst eröffnete der Service-Spezialist nach den Büros in Essen, Oberhausen und Castrop-Rauxel einen vierten Standort in Dortmund. Dementsprechend hoch ist der Bedarf nach kommunikationsstarken und motivierten Mitarbeitern. „Eins können wir jedem Rot-Weissen zusichern: Beim morgendlichen Kaffee wird garantiert die Hafenstraße eins der führenden Gesprächsthemen sein“, verrät 020-EPOS-Personalleiterin Sandra Danch augenzwinkernd.

Daniel Elzer, Vertriebsleiter von RWE: „Es ist schön zu sehen, dass mit der 020-EPOS GmbH ein Premium-Partner seine Unterstützung zugesichert hat, mit dem die Zusammenarbeit nicht nur äußerst effektiv ist und der ideal in unser Konzept der #EssenerLösung passt, sondern der auch gemeinsam mit uns gewachsen ist.“

Über die 020-EPOS GmbH

2002 gegründet, beschäftigt die 020-EPOS European Point of Service GmbH 740 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit an den Standorten Castrop-Rauxel, Essen, Oberhausen und Dortmund. Kerndienstleistung des rot-weissen Partners sind Telefonmarketing sowie Support- und Sales-Services. Für die flexible, innovative und erfolgsorientierte Arbeit genießt die 020-EPOS GmbH bei Auftraggebern einen hervorragenden Ruf.