11. September 2021

AEQUUM Rohrreinigung RheinRuhr wird Business Partner

Handwerksbetrieb von der Alten Bottroper Straße unterstützt RWE.

AEQUUM Rohrreinigung RheinRuhr wird Business Partner – Rot-Weiss Essen
Als Business-Partner zusammengefunden: RWE um Vertrieblerin Jill Paarsch (l.) und die Aequum Rohrrheinigung RheinRuhr mit Geschäftsführer Michael Murschall (r.). (Foto: RWE)

Mit der Aequum-Rohrreinigung & Sanitär RheinRuhr hat Rot-Weiss Essen einen neuen Business Partner gefunden. Der Unterstützer, der sein Engagement für die Saison 2021/2022 zugesagt hat, ist nur unweit der Hafenstraße beheimatet.

„Alte Bottroper Straße 120“, so lautet die Adresse von Aequum. Somit teilen sich RWE und der neue Business Partner, unter anderem auf Sanitär-Notrufe spezialisiert, nicht nur einen gemeinsamen Stadtteil, sondern auch die Liebe zum Fußball.

„Seit der Wiege bin ich Rot-Weiss-Essen-Fan. Das habe ich meinem leider verstorbenen Vater zu verdanken: Im Kinderalter hat er mich mit an die Hafenstraße genommen. Wenn er wüsste, dass die Firma und ich Rot-Weiss Essen nun unterstützen, wäre er mächtig stolz. Das Engagement bei RWE ist daher für mich absolute Herzenssache“, erklärt Michael Murschall, geschäftsführender Gesellschaft der Aequum Rohrreinigung RheinRuhr.

Über Aequum

Mit über 15 Jahren Erfahrung auf dem Rohrreinigungs- und Sanitär-Gebiet sind die Monteure der Aequum nicht nur wahre Profis vom Fach, sondern legen großen Wert auf qualitative Arbeit und Freundlichkeit gegenüber ihren Kunden. Zum fairen Rundumangebot gehört auch ein guter Preis: Die Aequum bietet ein angemessenes Nutzen-Kosten-Verhältnis.

Zu den Fachgebieten der Aequum gehören neben der Sanitär- und Rohrreinigung auch die Wartung von Heizungsanlagen, Abflussreinigung und Kanalreparatur. Dabei berechnet die Aequum keine Anfahrtskosten, verwendet ausschließlich modernste Technik und verfügt über einen 24-Stunden-Notdienst. Weitere Infos über den neuen RWE-Unterstützer erhalten Rot-Weisse unter www.rohrreinigung-sanitär.de.