30. September 2021

HT Spedition und Autotransporte: Und Abfahrt!

Transport-Unternehmen ist RWE-Business-Partner.

HT Spedition und Autotransporte: Und Abfahrt! – Rot-Weiss Essen
Mit HT Spedition und Autotransporte stößt ein neuer Unterstützer ins rot-weisse Partner-Portfolio. (Foto: Endberg)

Grünes Licht für die Zusammenarbeit: Rot-Weiss Essen und die Essener HT Spedition und Autotransporte GmbH machen als Business Partner gemeinsame Sache. Das 1999 gegründete Transport-Unternehmen rückt zur Saison 2021/2022 erstmals ins Partner-Portfolio der Rot-Weissen.

Die Verbundenheit zur Hafenstraße besteht für Holger Thieme, Geschäftsführer der HT Spedition und Autotransporte, schon lange: Seit ganzen 43 Jahren besucht der Unternehmer regelmäßig Rot-Weiss Essen.

„Ich bin ein Kind des Essener Nordens! Durch meine Verbundenheit über Jahrzehnte möchte ich den Verein unterstützen und meinen Teil dazu beitragen, dass es sportlich und infrastrukturell voran geht“, so Thieme.

Über HT Spedition und Autotransporte GmbH

Als kompetenter Ansprechpartner für Autohäuser sorgt die HT Spedition und Autotransporte GmbH für die Logistik von Neu- sowie Gebrauchtfahrzeugen. In Sachen Pünktlichkeit, Ladungssicherung und Zuverlässigkeit macht dem Essener Unterstützer in der Fahrzeug-Logistik kaum einer etwas vor.