1. Oktober 2021

Uerdingen-Spiel: Auswärtsfahrer kontaktiert

Gewinner haben Mail erhalten.

Uerdingen-Spiel: Auswärtsfahrer kontaktiert – Rot-Weiss Essen
Nächster Auswärtsstopp Uerdingen! Am 09. Oktober trifft RWE im Stadion Velbert auf den Krefelder Klub.

Rot-Weiss Essen trifft im nächsten Regionalliga-Auswärtsspiel auf den KFC Uerdingen. Für das Aufeinandertreffen mit dem Drittliga-Absteiger im Stadion Velbert am Samstag, den 09. Oktober, um 14.00 Uhr, hat RWE für größtmögliche Fairness das Kaufrecht unter allen Vereinsmitgliedern verlost. Am Ende hat RWE Bewerbungen auf 1.000 Tickets erhalten, 600 Karten stehen zur Verfügung.

Die Mail-Bestätigungen für die glücklichen Gewinner haben die Hafenstraße nun am Freitagnachmittag verlassen. Wer keine Mail erhalten hat, hatte diesmal leider kein Glück – Absagen versendet RWE nicht. Die kontaktierten Auswärtsfahrer können ihre Eintrittskarten nun am kommenden Dienstag oder Mittwoch zu den gewohnten Öffnungszeiten im Fanshop an der Hafenstraße bezahlen sowie abholen. Alternativ ist die postalische Zusendung möglich, hier sind alle Schritte in der entsprechenden Mail erklärt.