7. Oktober 2021

Vorverkauf: RWE gegen SCW live erleben

Nach packendem RWO-Heimspiel: Wiedenbrück-Tickets im Fanshop an der Hafenstraße, Online-Ticketshop und in allen Vorverkaufsstellen.

Wiedenbrück-Tickets ab sofort erhältlich
Weg in den Hexenkessel: RWE zählt auch gegen Wiedenbrück auf den Rückenwind seiner Fans. (Foto: Endberg)

Nach dem emotionalen Heimspiel mit 12.500 Zuschauern gegen RWO (1:1), wartet am Samstag, den 16. Oktober, bereits das nächste packende Aufeinandertreffen an der Hafenstraße. RWE empfängt um 14.00 Uhr den Regionalliga-Neuntplatzierten SC Wiedenbrück im Stadion Essen. Gegen das Team von Trainer Daniel Brinkmann möchten die Rot-Weissen den vierten Heimspiel-Dreier in der Saison 2021/2022 einfahren. In der vergangenen Spielzeit erwiesen sich die Duelle gegen die Ostwestfalen als umkämpft und hochspannend.

Wer beim kommenden Regionalliga-Duell dabei sein will, der kann sich seine Karte im Online-Ticketshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder zu den gewohnten Öffnungszeiten im Fanshop an der Hafenstraße sichern. Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch Tickets für die Sparkassen-, Stadtwerke- sowie Rahn-Tribüne in den Kategorien 1 bis 3 erhältlich. Eine Übersicht über aktuelle Preise finden Rot-Weisse hier:

Vorverkauf: RWE gegen SCW live erleben – Rot-Weiss Essen