29. Oktober 2021

Durchblick für Rot-Weiss Essen

Die Fenster-, Haustür- und Sonnenschutz-Experten von WMS werden Business Partner.

Daniel Elzer und WMS-Geschäftsführer Thomas Steinbeiß präsentieren das Business-Partner-Trikot
Hand-in-Hand für Rot-Weiss Essen: RWE-Vertriebsleiter Daniel Elzer (l.) und WMS-Geschäftsführer Thomas Steinbeiß. (Foto: RWE)

Zusätzlicher Support für das Team von der Hafenstraße. WMS Fenster und Türen zählt ab sofort als Business Partner zur Rot-Weiss-Essen-Familie!

Aufmerksamen Stadionbesuchern dürfte der neue Unterstützer ohnehin schon bekannt sein. Mit einem Werbespot auf der LED-Videowall, bei dem sich ein Fenster öffnet und so die volle Stimmgewalt der WAZ-Westkurve ertönt, gehört WMS unlängst zum Heimspiel-Bild. 

„Bergeborbeck und das Hafengebiet halten zusammen! Unsere Zentrale liegt nur zwei Kilometer vom Stadion entfernt, wir können zu Heimspielen laufen. Da ist es doch keine Frage, dass wir RWE im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen“, merkt Geschäftsführer Markus Mechow, langjähriger Fan RWE-Fan, an. „Gleichzeitig wollen wir so auch ein Vorbild für die Firmen im Hafengebiet sein, die noch kein rot-weisser Partner sind“, sagt Thomas Steinbeiß, Geschäftsführer von WMS Fenster und Türen.

Über WMS Fenster und Türen

Der im Jahre 2003 gegründete Spezialist ist mittlerweile zu einem der führenden Unternehmen in seiner Branche in Essen und Mülheim geworden. In der Ausstellung auf der Mülheimer Aktienstraße 336 (Grenze Essen, direkt an der A40) können sich Kunden ein persönliches Bild über die hohe Qualität des großen Produktsortiments verschaffen.

Seinen Kunden bietet WMS zahlreiche Annehmlichkeiten, in etwa beim Erwerb einer neuen Haustür: Vor der Bestellung wird die ausgewählte Tür digitalisiert und in die Fassade des Kunden simuliert. So können sich Interessierte auf Anhieb ein Bild von der Passgenauigkeit verschaffen und gegebenenfalls sofort Änderungswünsche äußern.

Auch die Hilfestellung bei KfW-Anträgen zur Haustürerneuerung ist für WMS Fenster und Türen eine Selbstverständlichkeit und gehört zum kostenlosen Service dazu. Nicht nur darum blickt der neue rot-weisse Business Partner zahlreiche zufriedene Kunden und spannende Projekte zurück.

Weitere Informationen finden Rot-Weisse hier!