31. Oktober 2021

Mit Sicherheit die volle Unterstützung

Securess Versicherungsmakler ist rot-weisser Business Partner.

Drückt Rot-Weiss die Daumen: Die Securess Versicherungsmakler GmbH.
Drückt Rot-Weiss die Daumen: Die Securess Versicherungsmakler GmbH. (Foto: RWE)

Auf die Securess ist mit Sicherheit Verlass! Als Business Partner unterstützt die Securess Versicherungsmakler GmbH bereits seit der Saison 2019/2020 die Ambitionen von RWE. Noch dazu ist der Unterstützer eine wahre #EssenerLösung: Der Hauptsitz der Securess befindet sich schließlich im Herzen der Ruhrstadt.

Mehr als 140 Vertriebspartner – zugelassene und qualifizierte Versicherungsmakler – agieren im Auftrag der Securess und beraten in Fragen von der Altersvorsorge bis zur Kfz-Versicherung.

 „Es macht einfach Spaß den Verein zu unterstützen. Ich freue mich, dass wir – die Securess und ich – einen Teil zur Entwicklung von Rot-Weiss Essen beitragen Die Securess möchte als Business Partner ihren Teil dazu beitragen, dass RWE am Ende der Saison 2021/2022 das große Ziel, den Aufstieg, endlich erreicht“, sagt Jürgen Bödecker, Versicherungsmakler aus Essen und Partner der Securess Versicherungsmakler GmbH

Über die Securess Versicherungsmakler GmbH

Die Securess ist seit 1996 als unabhängiger Versicherungsmakler deutschlandweit tätig. Zu jeder Zeit steht der Mensch im Mittelpunkt! Ob alltägliche Risiken, der Schutz von Sachwerten oder der Vermögensaufbau für die private Altersvorsorge: Die Securess ist der ideale und vertrauensvolle Ansprechpartner.

Für den richtigen Schutz stehen Produkte aller relevanten Versicherungsgesellschaften auf dem deutschen Markt zur Verfügung. Als Versicherungsmakler ist die Securess dabei ausschließlich den Interessen der eigenen Kunden verpflichtet.

Weitere Informationen finden Rot-Weisse unter www.securess.de.