9. November 2021

Rückenwind in Wegberg geben

Auswärtstickets für Freitagabend-Flutlichtspiel bei Wegberg-Beeck ab dem morgigen Mittwoch erhältlich.

Am Freitag, den 19. November, gastiert RWE beim FC Wegberg-Beeck.
Auswärts läuft’s: In der Ferne musste sich RWE noch kein einziges Mal geschlagen geben. (Foto: Endberg)

Knapp zwei Wochen nach dem Gastduell bei Borussia Mönchengladbach reist Rot-Weiss Essen wieder ins Grenzland. Am Freitag, den 19. November, empfängt der FC Wegberg-Beeck Mannschaftskapitän Dennis Grote und die RWE-Truppe im Waldstadion Beeck, Anstoß der Partie ist um 19.30 Uhr. Eintrittskarten für den Gästeblock werden ab dem morgigen Mittwoch, 14.00 Uhr, im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich sein.

Wer das rot-weisse Team beim FCW unterstützen will, der kann sich im Fanshop an der Hafenstraße entweder eine Sitzplatz-Eintrittskarte zum Preis von 16 Euro inkl. VVK-Gebühr oder ein Stehplatz-Ticket zum Preis von 9,50 Euro inkl. VVK-Gebühr (ermäßigt: 7,50 Euro inkl. VVK-Gebühr) sichern. Die Abgabe von Sitzplatz-Karten ist auf maximal zwei Eintrittskarten pro Käufer beschränkt. Die Bezahlung ist ausschließlich in bar möglich.