26. November 2021

Passt immer. Auch für RWE.

SANHA ist künftig rot-weisser Business-Partner.

RWE-Sponsoringmitarbeiter Max Jakob Hinterlang und SANHA-Marketingleiter Sven Kalbitzer. (Foto: RWE)
RWE-Sponsoringmitarbeiter Max Jakob Hinterlang und SANHA-Marketingleiter Sven Kalbitzer. (Foto: RWE)

Die SANHA GmbH & Co. KG zählt nun zur Familie der rot-weissen Business Partner. Mit dem Hersteller von Rohrleitungssystemen stößt ein weiterer Essener Betrieb in den Hafenstraßen-Unterstützerkreis.

RWE kooperiert nun mit einem der europaweit führenden Hersteller von Rohrleitungssystemen für Heizungs-, Sanitär-, Kälte- und Klimatechnik. Das Sortiment des 1964 gegründeten Familienunternehmens umfasst rund 8.300 Produkte.

„Unsere Unternehmenswerte passen hervorragend zu Rot-Weiss Essen: Wir gehen ambitioniert in die Zukunft, behalten aber stets unsere lange Tradition im Bewusstsein und probieren dabei, immer weiter zu wachsen“, sagt Sven Kalbitzer, Marketingleiter der SANHA.

Über SANHA

Quer über die ganze Welt sind die Fittings und Rohre der SANHA GmbH & Co. KG verbaut. So zählen in etwa die Papenburger Schiffsschmiede Meyer Werft, der Flughafen München, der Supersportwagen-Hersteller Lamborghini in Italien oder riesige Malls in den Emiraten zu den Abnehmern der Essener Produkte. Zum klaren Profil zählt für SANHA genauso die Internationalität durch Standorte quer über den ganzen Globus, wie auch das Bekenntnis zur Heimat. Als zukunftssicherer Betrieb ist der Hersteller auch im Bereich Industrie 4.0 hervorragend aufgestellt.

Weitere Informationen finden Rot-Weisse unter www.sanha.com!