14. Februar 2022

Preußen Münster: Stadion an der Hafenstraße ausverkauft!

Vor 10.000 Zuschauern ins Westduell.

Rot-Weiss Essen geht das Duell gegen Preußen Münster an einer Corona-ausverkauften Hafenstraße an.
Am Sonntag wird’s Rot-Weiss! (Foto: Endberg)

Rot-Weiss Essen wird Preußen Münster am kommenden Sonntag (14.00 Uhr) vor 10.000 Zuschauern im Stadion an der Hafenstraße empfangen. Das nach der aktuell gültigen Corona-Schutzverordnung zur Verfügung stehende Kontingent von Tribünenkarten ist für das Regionalliga-Heimspiel gegen den Tabellenzweiten ausverkauft. Für alle Daheimgebliebenen bietet RWE eine Online-Übertragung des Spiels an.

Mit drei Siegen gegen den Wuppertaler SV (2:1), Fortuna Düsseldorf (4:1) sowie den VfB Homberg (1:0) starteten Mannschaftskapitän Daniel Davari und seine Rot-Weissen in das Pflichtspieljahr 2022. Von den zweitplatzierten Preußen, trainiert durch Sascha Hildmann, trennt RWE fünf Zähler – ein direkter Herausforderer kommt an die Hafenstraße! Die Fans erwartet ein spannendes und traditionsreiches Spiel, für das nun alle nach der aktuellen Verordnungslage verfügbaren Tickets vergriffen sind.

Mit dem Livestream trotzdem dabei sein!

Alle Essener, die sich kein Tagesticket gesichert haben, können das Spiel im „Hafenstraße Live“-Stream verfolgen. Gemeinsam mit STAIGE produziert RWE eine hochwertige Internet-Übertragung aus verschiedenen Kameraperspektiven, samt Vor- sowie Nachberichten. Der Zugang ist per Einzelbuchung zum Preis von 9,95 Euro ab sofort unter www.hafenstraße-live.de möglich.

Vorverkauf für lippstadt läuft!

Tickets für das Regionalliga-Spiel gegen den SV Lippstadt (Sa., 05. März, 14.00 Uhr) sind weiterhin im Fanshop an der Hafenstraße sowie im Online-Ticketshop und in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.