29. März 2022

Vorverkauf für Traditionsduell startet!

Aachen-Tickets ab sofort erhältlich.

Felix Herzenbruch im Zweikampf im Spiel gegen Alemannia Aachen.

Zeit für einen Westkracher! Rot-Weiss Essen reist am Sonntag, den 10. April, nach Aachen und trifft auf die im Tivoli beheimatete Alemannia. Anpfiff der Partie ist um 14.00 Uhr. Gästeblock-Eintrittskarten sind ab sofort im Fanshop an der Hafenstraße erhältlich.

Ohne Frage, es gehört zu den Highlights einer jeden Saison: Wenn Essen auf den TSV Alemannia trifft, dann ist Spannung garantiert. Beweis genug lieferte das Hinspiel Ende Oktober. In der letzten Aktion der Partie stellte Felix Herzenbruch mit Köpfchen auf 2:1 und ließ die Gefühle an der heimischen Hafenstraße explodieren. Wichtige drei Punkte wanderten auf das rot-weisse Punktekonto.

Für das Rückspiel geht es am übernächsten Wochenende in die Kaiserstadt. Wer sich Tickets sichern will, der kann das ab sofort zu den gewohnten Öffnungszeiten am Ticketschalter neben dem Fanshop an der Hafenstraße tun.

Erhältlich sind Stehplatz-Tickets zum Preis von 12,50 Euro inkl. VVK-Gebühr (Ermäßigt: 10,50 Euro; Jugendliche: 7,50 Euro) und Sitzplatz-Karten zum  Preis von  21 Euro Euro inkl. VVK-Gebühr (Ermäßigt: 17 Euro; Jugendliche: 11 Euro). Rollstuhlfahrer-Karten inkl. Begleitperson kosten 10 Euro.

Als Jugendliche gelten bei Alemannia Aachen Personen bis einschließlich 17 Jahre, den Ermäßigten-Rabatt erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Menschen mit Behinderung sowie Rentner und Erwerbslose.

Rot-Weiss Essen weist darauf hin, dass Auswärtstickets im Fanshop ausschließlich in bar bezahlt werden können.