4. April 2022

Fanshop an der Hafenstraße: Montag geöffnet!

Eintrittskarten für Oberhausen, Aachen, Gladbach und Lippstadt sichern.

Der Fanshop an der Hafenstraße ist heute außerplanmäßig geöffnet.
Auch für die Flutlicht-Spiele gegen RWO (Stadion Niederrhein, Di.) und den SV Lippstadt (Di., 19. April) sind Tickets im Vorverkauf erhältlich. (Foto: Gohl)

Am heutigen Montag, den 04. April, ist der Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße außerplanmäßig zwischen 14.00 und 18.00 Uhr geöffnet. RWE-Fans können sich so Eintrittskarten für die anstehenden Auswärts- und Heimpartien sichern.

Nach dem Freitagabend-Sieg gegen den 1. FC Köln (2:0), geht es für Chef-Coach Christian Neidhart und sein Team nun Schlag auf Schlag. Auf das Auswärtsspiel bei RW Oberhausen (RWO) am morgigen Dienstag, 19.30 Uhr, folgt Sonntag der Traditionskracher gegen Alemannia Aachen auf dem Tivoli (14.00 Uhr). Für beide Partien werden am Montag Gästeblock-Eintrittskarten im Sitzplatz-Bereich erhältlich sein. Stehplatz-Tickets sind für das Spiel im Stadion Niederrhein noch erhältlich, für das Duell gegen Aachen sind alle Stehplatz-Karten ausverkauft.

RWO-Eintrittskarten können im Fanshop an der Hafenstraße außerdem nur noch heute erworben werden. Informationen zur geplanten Tageskasse am Stadion Niederrhein folgen in den Fan-Hinweisen.

Für RWO noch erhältlich:

  • Stehplatz: 12,50 Euro
  • Stehplatz bis 13 Jahre: 5,50 Euro
  • Sitzplatz: 23 Euro
  • Rollstuhlfahrer-Karte: 6,50 Euro

Für aachen noch erhältlich:

  • Sitzplatz Vollzahler: 21 Euro
  • Sitzplatz ermäßigt: 17 Euro
  • Sitzplatz bis 17 Jahre: 11 Euro
  • Rollstuhlfahrer-Karte: 10 Euro

Auch Heimspiel-Vorverkauf im Fanshop läuft

Wem der emotionale Flutlicht-Erfolg am Freitag Lust auf mehr Heimspiel-Atmosphäre bereitet hat, kommt ebenfalls am heutigen Montag im Fanshop an der Hafenstraße auf seine Kosten. Eintrittskarten für die Spiele gegen Borussia Mönchengladbach (Sa., 16. April, 15.30 Uhr) und den SV Lippstadt (Di., 19. April, 19.30 Uhr) sind bereits im Vorverkauf erhältlich.