22. April 2022

Tickets für Regionalliga-Flutlichtabschluss sichern!

Wegberg-Vorverkauf gestartet.

Ein letztes Mal spielen die Rot-Weissen am kommenden Freitag an der Hafenstraße unter Flutlicht gegen den FC Wegberg-Beeck.
Noch einmal erstrahlt in der Saison 2021/22 das Flutlicht an der Hafenstraße. (Foto: Endberg)

Rot-Weiss Essen befindet sich inmitten eines hochspannenden Saison-Endspurts. Zwei Punkte trennt das Team um Chef-Trainer Christian Neidhart derzeit vom SC Preußen Münster. Jeder Sieg zählt! Vor der Brust hat RWE dabei noch zwei Heimspiele, eines davon ist die Regionalliga-Partie gegen den FC Wegberg-Beeck am Freitag, den 29. April, 19.30 Uhr. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Bühne frei für den Flutlicht-Abschluss der laufenden Regionalliga-Saison: Abende im Stadion an der Hafenstraße versprechen Emotionen, Leidenschaft und packende Spannung. Im künstlichen Schein erleben Rot-Weisse, wie die Bergeborbecker Fußballarena zu einem vor Stimmung kochenden Hexenkessel wird.

Wer das miterleben möchte, kann sich ab sofort, seine Eintrittskarte für das Wegberg-Spiel im Online-Ticketshop sichern. Außerdem sind Eintrittskarten zu den folgenden Preisen am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich:

Tickets für Regionalliga-Flutlichtabschluss sichern! – Rot-Weiss Essen

Ahlen- und WSV-Vorverkauf läuft weiterhin

Wer am Fanshop vorbeischaut, kann sich gleich sein Auswärtsticket für das Niederrheinpokal-Halbfinale beim Wuppertaler Sportverein am Dienstag, den 03. Mai (19.30 Uhr), sichern. Verfügbar sind Sitz- (18 Euro) sowie Stehplatztickets (12,50 Euro / ermäßigt: 8,50 Euro). Die Zahlung ist ausschließlich in bar möglich.

Weiterhin erhältlich sind Eintrittskarten für das Saisonfinale am Samstag, den 14. Mai, gegen RW Ahlen. Es gelten die oben angegebenen Tageskartenpreise.