29. April 2022

Rödinghausen-Vorverkauf startet an der Sonderkasse

Sandro Plechaty im Zweikampf mit Rödinghausen-Verteidiger Daniel Flottmann.

Das letzte Regionalliga-Auswärtsspiel der Saison 2021/22 naht! Am Samstag, den 07. Mai (14.00 Uhr), gastiert Rot-Weiss Essen im Stadion am Lotter Kreuz, Gegner ist der SV Rödinghausen. Der Vorverkauf für die Partie startet am heutigen Freitag an einer Sonderkasse zum Heimspiel gegen den FC Wegberg-Beeck.

Der SV Rödinghausen stellt RWE die gesamte Osttribüne und somit 2.300 Stehplatz-Eintrittskarten hinter dem Tor zur Verfügung. Zudem haben die Rot-Weissen Gelegenheit, insgesamt 440 Sitzplatz-Tickets auf den Blöcken „K“, „L“, „M“, „N“ und „O“ zu erwerben. Sind die Stehplatz-Tickets vergriffen, erhält Essen zusätzlich den Block „H“, der bereits zum Regionalliga-Spiel gegen die Sportfreunde Lotte besetzt wurde.

Erhältlich sind Stehplatz-Eintrittskarten zum Vollzahlerpreis für 10,50 Euro inkl. VVK-Gebühr und ermäßigt für 8,50 Euro inkl. VVK-Gebühr. Sitzplatz-Tickets kosten 14,00 Euro.

Rödinghausen-Sonderkasse zum Wegberg-Heimspiel

Zum Wegberg-Heimspiel am heutigen Freitagabend (19.30 Uhr) bietet RWE die Auswärtstickets an einer Sonderkasse hinter dem Block „W1“ der WAZ-Westkurve an. Karten sind dort ab 18.00 Uhr sowie nach Abpfiff der Partie erhältlich.

Die Bezahlung von Auswärtstickets ist ausschließlich in bar möglich.