2. Mai 2022

Rödinghausen-Sitzplatztickets vergriffen

Ausreichend Stehplatzkarten erhältlich. Fanshop schließt Mittwoch um 16.00 Uhr.

Der SV Rödinghausen empfängt RWE im Stadion am Lotter Kreuz.
Stehplatz-Tickets für das Spiel gegen den SV Rödinghausen sind noch zu Genüge erhältlich. (Foto: Endberg)

Rot-Weiss Essen trifft am kommenden Samstag, um 14.00 Uhr, im Stadion am Lotter Kreuz auf den SV Rödinghausen. Sitzplatz-Eintrittskarten für die Regionalliga-West-Partie des 37. Spieltags sind nun vergriffen. Weiterhin erhältlich sind Stehplatz-Tickets zum Vollzahlerpreis für 10,50 Euro bzw. ermäßigt für 8,50 Euro, welche noch ausreichend zur Verfügung stehen. Noch bis 18.00 Uhr am heutigen Montag ist ein Sonderverkauf am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße eingerichtet. Ab dem morgigen Dienstag sind die Tickets für das Rödinghausen-Auswärtsspiel gleicherorts verfügbar.

Geänderte Fanshop-Öffnung am Mittwoch

Besonders beachten sollten Rot-Weisse die geänderte Fanshop-Öffnung am kommenden Mittwoch, den 04. Mai. Wegen eines Spiels der Fußballfrauen-Bundesliga-Mannschaft SGS Essen gegen den VfL Wolfsburg im Stadion an der Hafenstraße, schließt der Stadion-Fanshop am Mittwoch außerplanmäßig bereits um 16.00 Uhr.