7. Juni 2022

Jahreshauptversammlung am 26. Juni 2022

Marcus Uhlig auf der Jahreshauptversammlung 2019
Unter anderem wird Marcus Uhlig als Vorstandsvorsitzender auf der JHV Bericht erstatten. (Foto: Endberg)

Die ordentliche Jahreshauptversammlung (JHV) von Rot-Weiss Essen wird am Sonntag, den 26. Juni 2022, stattfinden. Hierzu empfängt RWE Vereinsmitglieder ab 11.00 Uhr in der Messe Essen (Congress Center Süd, Saal Deutschland). In diesem Jahr wird Walther Müggenburg, Vorsitzender der Ehrenrats, als Versammlungsleiter fungieren.

Einladungen mit näheren Vorab-Informationen sowie dem geplanten Tagesablauf wurden bereits fristgerecht an alle Mitglieder per Mail oder über den Postweg versandt. Wer keine Einladung erhalten hat und Mitglied ist, wird gebeten, sich unter info@rot-weiss-essen.de zu melden.

Für den Veranstaltungszutritt ist es zwingend erforderlich, einen gültigen Mitgliedsausweis am Eingang vorzuzeigen. Anschließend werden Teilnehmer gebeten, sich in die am Eingangsbereich ausliegende Anwesenheitsliste einzutragen. Stimmberechtigt sind ausschließlich volljährige Vereinsmitglieder. Beitragszahlungen sind am Tag der JHV nicht möglich. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bestehen im Parkhaus „P6“ der Messe Essen.

Die geplanten Tagesordnungspunkte finden Vereinsmitglieder hier.