9. Juni 2022

Korte-Kampf: Vorteilsangebot für Dauerkarteninhaber

Box-Duell am Samstag: Zahl ein Ticket, bekomm‘ zwei Karten!

Patrick Korte im Stadion an der Hafenstraße
Essen hält zusammen! Der Schwergewichts-Boxprofi zählt auf rot-weisse Unterstützung. (Foto: Endberg)

Spannung garantiert! Am kommenden Samstag, den 11. Juni, kämpft Boxer Patrick Korte im Rahmen der „Hart wie Eis“-Veranstaltung, ab 18.00 Uhr, in der Eissporthalle Essen West (Curtiusstr. 2, 45144 Essen). Der engagierte Borbecker Schwergewichts-Profi und RWE-Begeisterte macht gemeinsam mit Business Partner WOHNBAU ein einmaliges Ticket-Angebot für Dauerkarten-Besitzer.

Wer in der abgelaufenen Aufstiegssaison im Besitz einer Dauerkarte war, zahlt unter Vorlage seiner Saisonkarte ein Ticket, erhält dafür an der Abendkasse aber zwei Eintrittskarten. Zum Vorteilspreis feuern Rot-Weisse den lokalen Sporthelden an. „Ich zähle auf eure Unterstützung: Lasst uns die Eissporthalle zum Beben bringen“, appelliert Korte in die RWE-Fan-Gemeinde.

5×2 Tickets werden verlost

Oben drauf verlosen WOHNBAU und der Profiboxer 5×2 Tickets für alle Essener. Alles, was Rot-Weisse dafür tun müssen, ist einen Kommentar mit der gewünschten Begleitung unter diesen Facebook-Post auf der RWE-Facebook-Seite abgeben. Teilnahmeschluss ist Freitag, der 10. Juni, um 10.00 Uhr.

Engagierte Stadtbekanntschaft

Korte engagiert sich vielfach in der Stadt Essen. Seit 2019 wirbt er als Botschafter für die Bildungsmission der RWE-Sozialinitiative Essener Chancen. Als treuer Fan ist der 38-Jährige regelmäßig bei  Heimspielen von Rot-Weiss Essen anzutreffen. Korte gibt alles für Stadt und Verein, sein Motto: „Essen hält zusammen!“

Mehr Infos zum Kampf erhalten Rot-Weisse unter www.patrick-korte.com! RWE drückt die Daumen.