13. Juni 2022

Dauerkartenverkauf: Reservierungsfrist läuft Mittwoch ab

Noch bis zum kommenden Mittwoch läuft die Reservierungsfrist für Dauerkarten
Rot-Weiss Essen freut sich auf eine volle Hafenstraße im Spieljahr 2022/23. (Foto: Frontalvision / Höft)

Der Dauerkartenverkauf für die Drittliga-Saison 2022/23 läuft auf Hochtouren. Aktuell haben bisherige Saisonticket-Inhaber Gelegenheit, ihren Hafenstraßen-Stammplatz zu verlängern. Wer von diesem Recht noch nicht Gebrauch gemacht hat, sollte sich beeilen: Die Reservierungsfrist verstreicht am Mittwoch, den 15. Juni ab.

Bereits vor einiger Zeit haben Dauerkarten-Inhaber Post bekommen. Im Reservierungsanschreiben war erklärt, welche Bezahldaten Rot-Weisse nutzen sollten, um auch in der kommenden Saison den eigenen Sitz- bzw. Stehplatz zu behalten. Noch bis zum kommenden Mittwoch, 15. Juni, haben RWE-Fans Zeit, ihre Dauerkarte zu bezahlen. Der Versand erfolgt dann automatisch Anfang Juli per Einwurf-Einschreiben.

Im Anschluss beginnt die Vorverkaufsphase für Vereinsmitglieder. Nähere Informationen hierzu veröffentlicht RWE über die vereinseigenen Medien.