24. Juni 2022

JHV: Kurzfristige Saaländerung in der Messe

Mitgliederversammlung am Sonntag.

JHV: Kurzfristige Saaländerung in der Messe – Rot-Weiss Essen

Am anstehenden Sonntag, den 26. Juni, wird Rot-Weiss Essen die Jahreshauptversammlung (JHV) 2022 abhalten (ab 11.00 Uhr), zu der alle RWE-Mitglieder eingeladen sind. Beachten sollten Teilnehmende eine Änderung des Veranstaltungsorts innerhalb der Messe Essen: Unter der Leitung von Walther Müggenburg, Ehrenrats-Vorsitzender, wird die JHV im „Saal Europa“ (Congess Center West) stattfinden. Ursprünglich war die Austragung in einer anderen Halle geplant.

Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten bestehen nach wie vor im „Parkhaus P6“. Um an der Mitgliederversammlung teilnehmen zu können, ist es erforderlich, einen gültigen Mitgliedsausweis am Eingang vorzuweisen. Personen, die sich erst kürzlich für eine Mitgliedschaft registriert haben und somit noch keinen Ausweis haben sind zwar satzungskonform noch nicht stimmberechtigt, erhalten aber dennoch eine Mail mit Informationen, wie sie Zutritt zur Veranstaltung erlangen. Stimmberechtigt sind zudem ausschließlich volljährige Vereinsmitglieder.